2. Oktober 2014

Lesemarathon vom 03. bis 05. Oktober

Wie eben im Monatsrückblick schon angekünsigt, hatte ich eine langanhaltende Leseflaute. Doch nun geht es wieder bergauf und ich habe einiges nachzuholen und was könnte dabei besser helfen, als ein Lesemarathon an einem verlängerten Wochenende?


Vielleicht geht es ja einigen von euch ähnlich und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mit mir lest :)

Wie ihr das gestaltet, ist mir egal. Ihr könnt als stumme Leser einfach mitmachen und vielleicht am Sonntag kurz berichten, wieviel ihr geschafft habt.
Sehr gerne könnt ihr auch jeden Tag posten, wie es lief oder gerade läuft ;)

Von mir wird es gleich morgens einen Post geben, denn ich im Laufe des Tages immer wieder aktualisieren werde.

Wenn ihr mitmachen wollt, hinterlasst einfach einen Kommentar, damit ich weiß, bei wem sich das Spionieren lohnt. Den Banner dürft ihr verwenden - müsst ihr aber nicht ;)


Ganz unverbindliche Anmeldungen (zum Stöbern):

1. Sarah von Tintenbloggerin
2. + 3. Ivy und Meggi von Licentia Poeticae
4. Meiky von Magnificent Meiky
5. Tanis Bücherwelt
6. Leo von The Book Ninja
7. Steffis Bücherbloggeria
8. Chrissy vom Lesetagebuch
9. Taya's Crazy World
10. Laura von Daydreaming
11. Besra von Lovely Girl
12. Cornelia von Zauberpunsch
13. Chaosqueen in Action
14. Nine im Wahn
15. Misty von Friedhof der vergessenen Bücher
16. Juliana von Book Experiences


Kommentare:

  1. Da dachte ich mir gerade: "Oh, da musst du unbedingt mitmachen!". Ich freute mich auch schon total, bis mir auffiel, dass ich dieses Wochenende gar nicht Zuhause sein werde, folglich keine Zeit zum Lesen haben werde... :/
    Dir trotzdem ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist schade.
      Aber dann halt beim nächsten Mal ;)

      Löschen
  2. Hey

    das kommt mir sehr gelegen, auch wenn ich bezweifel, dass ich viel schaffe. Dennoch melde ich mich hiermit mal an :-) Ist dann übrigens mein erster lesemarathon *hibbel* :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön :)
      Dann verlinke ich dich gleich mal in dem Beitrag!

      Löschen
  3. Verlockend verlockend! Mir geht es momentan nämlich ähnlich wie dir, so viele tolle Bücher hier und auch echt Lust sie zu lesen, aber trotzdem ist der Fernseher meist interessanter. Kann es mir selbst auch nicht so recht erklären. Leider stehen dieses Wochenende noch ein paar andere Sachen an, aber ich möchte trotzdem probieren jede freie Minute zum Lesen zu nutzen. Wegen einem Post muss ich noch schauen, ob ichs schaffe gleich morgen eine zu machen den ich aktualisiere oder ob ich nur am Sonntag dann berichte wie es gelaufen ist :)

    Wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Spaß beim Lesen und werde dieses Wochenende noch öfters bei dir vorbeischauen, da sind eh noch ein paar Beiträge von dir offen zu denen ich meinen Senf abgeben möchte :D :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hier kommt mein Beitrag :)
      http://mybookexperiences.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-bei-real-booklover.html#more

      Löschen
  4. Hallo.

    Da meine Hand im Eimer ist und ich am PC oder sonst eh nicht viel tun kann, wollte ich das Wochenende eh mit Lesen verbringen. Da ist ein lesemarathon genau das Richtige. Ich melde mich hiermit also auch mal an. Wie ich es schaffe zu schreiben dazu steht wegen der Hand noch nicht fest, aber irgendwas wird auf meinem Blog sicher zu finden sein.

    Liebe Grüße
    Meggie
    http://licentiapoeticae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich klinke mich bei Meggie mit ein! :) Wir posten ja gemeinsam auf dem oben genannten Blog. Morgen bin ich bei den Schwiegerelterns zum Essen eingeladen und Sonntag helfen Meggie und ich beide bei einem Umzug, aber ich hab auch vor ganz ganz viel zu lesen dieses WE! Ob es genug wird, als dass sich einer oder mehrere Posts lohnen wird sich zeigen, aber die Idee find ich super :)

      Liebe Grüße,
      Ivy

      Löschen
    2. Das freut mich, dass ihr beiden dabei seid :)
      Posts sind ja auch keine Pflicht.
      Das Lesen steht im Vordergrund :)

      Löschen
  5. Hiii :))
    Ich hab leider keine Zeit um mitzumachen, aber ich habe eigentlich auch einiges nachzuholen :D
    Natürlich werde ich deine Fortschritte aber verfolgen und wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei! :))

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab total Lust mitzumachen :)
    Leider werde ich wohl niemals so viel schaffen, wie die anderen Leseratten hier, aber ich gebe einfach mal mein bestes ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das reicht doch auch :)
      Ist ja kein Wettbewerb ;)

      Aber schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  7. Hallihallo,

    eben noch verzweifelt auf der Suche nach einem Lesemarathon über das Wochenende und jetzt endlich einen gefunden :D
    Ich bin auf jeden Fall dabei, allerdings weiß ich noch nicht ob nur als stille Leserin oder mit einem Blogbeitrag. Das entscheide ich spontan.

    Liebe Grüße

    Tani

    http://tanisbuecherwelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      hier ist noch mein Blogbeitrag:

      http://tanisbuecherwelt.de/2014/10/aktion-lesemarathon-bei-real-booklover/

      Löschen
  8. Uhh ich glaube ich mach dann auch mal mit ^^ Ich hab endlich meine Leseflaute überwunden und habe so einiges nachzuholen :D

    LG
    Leo :)
    (the-book-ninja.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bietet sich ein Lesemarathon natürlich an :)
      Freu mich, dass du auch dabei bist :)

      Löschen
  9. Huhu meine Liebe,
    da simmer dabei, dat is prima! :)
    Der Marathon kommt wie gerufen! Werde das verlängerte WE wohl auch zum Bloggen nutzen, aber das Lesen wird an No. 1 stehen!
    Geimsam sagen wir der Leseflaute den Kampf an ;)
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyyyy,

      super, dass du mitmachst und auch noch so positiv eingestimmt bist :D

      Löschen
  10. Hallo Svenja....
    Ich habe jetzt relativ lange hin und her überlegt, aber ich mache mit.
    Morgen Mittag geht es für mich zurück nach Berlin... Die lange Busfahrt von Frankfurt nach Berlin lädt natürlich zum Lesen ein. Wie es dann am Wochenende aussieht, weiß ich noch nicht, da ich meinen Freund jetzt ganze 2 Wochen nicht gesehen habe, aber ein paar Seiten sollten schon drin sein, auch wenn diese dann wohl eher nicht in Richtung Lesemarathon geben.
    Den Post zum Marathon gibt es dann Morgen früh ;-) Vielleicht bekomme ich ja ein paar Aktualisierungen hin, wenn das mobile Internet brav ist.

    Liebe Grüße,
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah!
      Du bist auch dabei! Sehr schön :)

      Mach dir nur keinen Stress. Jeder liest das, was er schafft (sehr Weise) :D

      Löschen
  11. Tu ichs.... tu ichs nicht.... tu ichs.... tu ichs nicht....
    auch wenn ich wohl wenn nur am Vormittag VIEL zum lesen kommen werde und eventuell abends ein wenig.. aber JA Ich tu es :)
    Ich nehme teil.... xD
    Ahhhh vielleicht schaff ich ja dann das ein oder andere Buch an diesem Wochenende *_* Ahhh du bist ja sowas von meine Rettung xD

    Post geht später denke ich online :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut miiiiiich! :)
      Und auch hier: Mach dir keinen Stress :)

      Löschen
  12. Och ich würde so gerne, bekomme aber Besuch übers Wochenende! Und dann muss ich abends auch noch arbeiten ò.ó Also leider keine guten Vorraussetzungen.

    Aber ich wünsche dir viel Spaß und vor allem dann auch noch viel Erfolg :)

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber dann halt beim nächsten Mal :)
      Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  13. Hey,
    ich würde gerne auch mitmachen, denn vielleicht schaffe ich die Bücher, die ich frisch angefangen habe :)
    http://bessis-louisiana.blogspot.de/2014/10/lesemarathon-von-real-booklover.html
    Hier findest du meine Fortschritte

    Lg
    Besra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Svenja!

    Ich möchte auch mitmachen. Mein Blog ist http://www.zauberpunsch.blogspot.de und der Post dazu kommt auch gleich.

    LG cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe heute schon fleißig gelesen und als ich gerade den Marathon entdeckt habe - was soll ich sagen ;-) bastel heute Abend oder morgen früh auch noch einen Blogpost dazu, den ich dann fleißig aktualisieren werde. Freu mich ;-)

    AntwortenLöschen
  16. So, hier die entsprechende Seite: http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2014/10/03/lesemarathon-vom-03-bis-05-oktober/

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    Habe mein Buch "Schmetterlinge im Kopf" beendet !!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...