26. Dezember 2013

Wichtelgeschenk und zwei tolle Büchergeschenke!

Gott sei Dank sind die Feiertage nun vorbei. Familie kann ja so anstrengend sein und endlich habe ich Zeit zum Lesen. Ich hoffe, dass euer Weihnachtsfest angenehmer verlief :)

Bevor ich zu einem Buch greife, möchte ich aber noch schnell meine Neuzugänge und das schöne Wichtelpaket präsentieren:


Das Wichtelpaket:
Über das Buch habe ich mich natürlich sehr gefreut, aber auch mit dem Rest war ich mehr als zufrieden. Sogar an unsere Fina (Katze) wurde gedacht. Die Leckerlies findet Fina übrigens seeehr lecker.
Schön, fand ich auch den Brief, in dem nochmal erklärt wurde, warum welche Kleinigkeit in dem Paket zu finden war. Vielen Dank ♥♥♥


Die Geschenke:
Und dann gab es noch zwei Bücher von meinem Freund. Bei dem einen bin ich ausgerastet. Diese Ausgabe von "Der Herr der Ringe" will ich schon so lange haben und nun liegt sie endlich hier. Bei mir. :)


Das zweite Buch war dann dieses hier:
Ich wollte unbedingt Fina mit drauf haben, aber sie guckt nie direkt in die Kamera :D
Auch über Bob habe ich mich sehr gefreut. Selber hätte ich es mir nicht gekauft, aber nun freue ich mich auf die Geschichte.

Natürlich gab es noch viele andere tolle Geschenke, aber damit will ich euch jetzt nicht nerven :D



Kommentare:

  1. Die Version von Herr der Ringe sieht wirklich super aus! Ich freue mich das du sie jetzt hast (:
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    dein Wichtelpaket ist sehr schön. :) Meines veröffentliche ich morgen, dann ist auch endlich der Altag eingekehrt.
    Und es freut mich sehr, dass dein Freund dir die Herr der Ringe Ausgabe geschenkt hat. Gefällt sie dir denn auch ? Sie ist soo schön. :)

    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Buch total.
      Aber irgendwie traue ich mich nicht damit anzufangen :D

      Löschen
  3. awwww die Carroux übersetzung, die steht auch auch auf meiner Wunschliste ganz weit oben :)
    und das Wichtelpaket ist echt sehr schön ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Übersetzung musste es auch sein. Von der anderen habe ich nichts gutes gehört...
      Und ich glaube, dass das bei dem Buch sehr entscheidend sein kann...

      Löschen
  4. Hallöchen :)
    Ich stöbere gerade auf anderen Blogs herum und bin dabei auf deinen gestoßen. Ich habe gleich mal vorbeigeschaut und finde deinen Blog super! Da bin ich gleich mal Leserin geworden :)
    Ein schönes Geschenk hat dein Freund dir gemacht :)
    Diese "Herr der Ringe" Ausgabe finde ich sehr schön :) Mein Freund hat mir in diesem Jahr die Neuauflage geschenkt und da war ich genau so happy wie du :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...