28. März 2013

Der Top-3-Tag

Goldlöckchen hat mich mit diesem tollen Tag getagged :D
Ich freu mich, weil die Fragen wirklich interessant sind und es hat etwas mit Bücher zu tun ;)
Außerdem gibt es keine Regeln!

Los geht`s:


Deine Top 3 der...faszinierendsten Gegenspieler:
  1. Aligarept aus der Rachel-Morgan-Serie (Irgendwie ist er so lustig, aber er ist nun mal ein Dämon)
  2. Dr. Whitney aus "Der Bund der Schattengänger" (Ein Genie - denkt er wäre Gott! Taucht nie persönlich in den Büchern auf)
  3. Der Ismus aus Dancing Jax

Deine Top 3 der...Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
  1.  Adrian aus Vampire Academy (Sympathischer als Dimitri)
  2.  Gabriel aus Touched (Sympathischer als Asher)
  3.  Jenks aus der Rachel-Morgan-Serie (Er ist soo lustig und mutig)

Deine Top 3 der... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung 
  1. Soul Screamers: Mit ganzer Seele
  2. Die Auswahl (hat mir leider gar nicht gefallen)
  3. Ich bin der Herr deiner Angst

Deine Top 3 der.... besten Film-Soundtracks

  1. Mulan (Mein Lieblings-Disneyfilm und ich kann jedes Lied mitsingen)
  2. Twilight (Auch wenn ich die Filme nicht so mag, ist der Soundtrack immer echt gut)
  3. Pitch Perfect (Ist mir spontan eingefallen. Ich mochte jedenfalls alle Lieder die gesungen wurden)

Deine Top 3 der... vorhersehbarsten Bücher
  1. Die Bestimmung
  2. In Liebe, Brooklyn (Ich liebe es trotzdem!!!)
  3. Alle Bücher von Simone Elkeles (Ich bin süchtig nach ihren Büchern, aber eigentlich ist es immer die selbe Geschichte)

Deine Top 3 der... nervigsten Schauspieler
  1. Til Schweiger
  2. Tom Cruise
  3. Owen Wilson

Deine Top 3 der Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist.
  1. real-booklover.blogspot.de (Muss ich nicht erklären, wa?)
  2. amazon.de (Empfehlungen angucken und neue Bücher entdecken)
  3. facebook.de (Aber dort auch nur mit meinem Blogprofil)

Da ich den TAG so nett finde, möchte ihn auch an andere Blogger weitergeben. Ich hoffe die Betroffenen sind mir nicht böse und haben Lust mitzumachen.

 
Ich freue mich auf eure Top 3!


Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir mein Tag gefällt ^^. Ich dachte, die Fragen sind mal was neues und Annik und Niz waren ja schnell mit dem Beantworten und Weitergeben ^^.

    Die Frage mit den Gegenspielern ist meine Lieblingsfrage, auch wenn ich deine Antworten alle nicht kenne :P.

    "Die Auswahl" fand ich auch nicht berauschend. Einfach eine total durchschnittliche Dystopie und die Charaktere sind lahm...

    Der Twilight-Soundtrack ist echt klasse, wobei ich den von Eclipse sogar noch besser finde. Und "Pitch Perfect" macht mit den coolen A-capella-Songs einfach gute Laune <3

    Dass die Simone-Elkeles-Bücher vorhersehbar sind, habe ich mir schon fast gedacht :D, aber lesen möchte ich sie trotzdem mal!

    Tolle Antworten ;)
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fragen waren wirklich mal ganz anders, aber es hat Spaß gemacht. Wobei ich bei der Gegenspieler-Frage ganz schön überlegen musste. Ist gar nicht sooo einfach :D

      Im Grunde sind alle Biss-Verfilmungen mit einem tollen Soundtrack hinterlegt. Ich verallgemeiner die Filme immer unter "Twilight" :D

      Wenn man es ganz genau nimmt, sind ja irgendwie alle Bücher ein wenig vorhersehbar ;)

      Löschen
  2. Super das du ihn gemacht hast ! Und weißt du was ? Ich will jetzt auch unbedingt Va lesen und bloodlines !!! Aber es kommt mich leider sehr teuer. Für alle Bände 117 € und ich bin ja Schüler ! Aahh ! Manchmal weiß ich nicht wie ich buchkosten Stämmen soll xD in Büchereien gibts die ja nicht . Aber 13 € pro Buch ist eig eh günstig xD
    Ich versteh auch nicht warum grace und San gewonnen haben xD
    Alles Liebe !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich mal ein kreativer Tag. war lustig zu lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Tag, muss man sagen! Ich kann dir vor allem bei der Film-Musik zustimmen, Mulan ist bestimmt der Disney Film mit den besten Liedern! Da muss man ja mitsingen;) Und Twilight kann ich wirklich überhaupt nicht leiden, da sind die Lieder auch das einzig gute dran.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallu!
    Oh cool, ich wurde getagged!^^ Warum böse sein? Ich LIEBE Tags, den ich finde ich übrigens seeehr cool! Also mach ich den dann auch noch gleich! :D
    So... du verstehst sicher, wenn ich gleich wieder weg bin... muss den Tag ausfüllen! ;)
    LG Hanna :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...