2. November 2012

Wunschzettel-Abbau ;)

Warum eigentlich immer jammern, dass der SuB wieder gewachsen ist. Ich habe heute beschlossen, mal die andere Seite zu sehen:

Mein Wunschzettel ist um 6 Bücher geschrumpft. Toll, oder?

Ich habe wirklich NUR Bücher vom Wunschzettel gekauft. Das macht mich ein bisschen stolz.
So, aber nun zu meinen neuen Schätzchen...

Aus der Buchhandlung
1. Der dunkle Ritter von Lara Adrian
2. Vampire Academy: Falsche Versprechen (endlich geht es weiter)

Meine rebuy.de Bestellung
1. Ascheherz von Nina Blazon
2. Cassia & Ky - Die Auswahl: Band 1 von Ally Condie (Der Schutzumschlag war nicht dabei. Daher kein Titel auf dem Buch)
3. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven
4. Der Vampir, den ich liebte von Beth Fantaskey

Alles in allem bin ich wieder mal super zufrieden mit meiner rebuy.de Bestellung. Und ich habe nur die Hälfte vom Neupreis bezahlt. Ich hatte mal Lust das auszurechnen. ;)

Das war`s dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche allen Lesern ein schönes Wochenende :)


Kommentare:

  1. Gaaaah, ich will "Ascheherz" auch haben! *___* Mir geht es auch oft so, ich habe ein paar Wunschlistenbücher im Kopf, gehe los und nehme dann etwas ganz Anderes. :D
    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, wenn im Dezember endlich mein Geburtstag und Weihnachten kommt. Ich bin nämlich im Moment pleite und hab mir daher ein Bücher-Kaufverbot auferlegt :/ Aber zwischen Weihnachten und Silvester habe ich dann hoffentlich genügend Gutscheine und vor allem auch Zeit, um sie in Bücher einzutauschen :P

    Ich würde mich freuen, wenn du bei dem 11-Fragen-TAG mitmachen würdest :) http://tadlz.blogspot.de/2012/11/11-fragen-tag.html

    LG Tadlz

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooh "Der Kuss des Kjer" :D Viel Vergnügen beim Lesen (: .smile.
    Schönes Wochenende und liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den Büchern ;)

    LG May

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt erst "Die Auswahl" gelesen und fand es ziemlich gut. Wieso war denn da kein Schutzumschlag bei? Kommt das bei rebuy öfter vor? Habe da noch nie bestellt. Also mich würde das total wütend machen... Oder wusstest du das vorher? Mein Buch habe ich nur von einer Freundin ausgeliehen und habe daher aber auch keinen Schutzumschlag hier ;)
    Von Nina Blazon wollte ich schon immer mal was lesen. Bin gespannt, was du dazu sagst!

    AntwortenLöschen
  6. Wunschzettel-Abbau habe ich begonnen, als ich endlich richtig verdient habe. ;D
    Klingt auf jeden Fall 100 Mal besser.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mal eine kreative Möglichkeit, Bücherkauf zu "tarnen", muss ich mir merken! Ich "musste" gestern auch ein Buch kaufen, wäre doch doof gewesen, bei Amazon noch die Versandkostem zu zahlen, da ist das Buch ja schon zur Hälfte drin. ;)

    Schönes Wochenende,
    Julia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...