15. November 2012

Pia, der Gewinn ist da ;)

Ich schon wieder :D

Mein Opa hat Geburtstag und ich kriege ein Paket. Also zur Erklärung: Wenn ich ich nicht da bin, nimmt meine Omi die ganzen Pakete für mich an. Das ist so praktisch, wenn man Rentner als Nachbarn hat ;)

Was ich eigentlich mitteilen wollte:
Mein Gewinn von der lieben Pia ist da!!!

Und was habe ich mich gefreut! Und dann ist es auch noch so schön verpackt gewesen. Und es gibt Gummibärchen!!! Yummi! Was ich total toll finde, sind die drei Chai Latte. Ich wollte das schon immer mal probieren!!!



So, aber das war es jetzt wirklich mit Neuzugängen :)
Im Dezember werde ich mir keine neuen Bücher zulegen! Versprochen!


Kommentare:

  1. Wie cool o: Ich hab auch noch nie Chai Latte probiert... Was ist das überhaupt? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Sorten "Vanille-Zimt" und "Schoko" bekommen! :)

      Löschen
    2. Klingt suuuper. Kriegt man das in normalen Supermärkten zu kaufen? :)
      Oh Gott, Vanille-Zimt hätt ich auch gerne! Viel Spaß beim Schlürfen ;)

      Löschen
    3. Jepp kriegt man tatsächlich
      (Mein Freund kam gestern mit ner Packung an) :D

      Löschen
  2. OOOOOHHH WIE TOOOOLLLLL :o

    Chai Latte schmeckt riiiichtig gut! Die Kapseln für meine Dolce Gusto schmecken ziemlich zimtig, für diese Jahreszeit totaaaaaal gut und vor allem sehr lecker.

    Viel Spaß mit allem! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit dem Buch ;-)
    Ich hoffe du kommst besser damit zurecht... Ich bin ja mit dem guten Stück nicht so wirklich warm geworden, musste es auch 2-3 Kapitel vor dem Ende unterbrechen und konnte mich bisher einfach nicht dazu überreden es fertig zu lesen. Ich bin auch wirklich ein bisschen traurig darüber, aber ich versuch es einfach demnächst nochmal ;-)

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das ging aber schnell! Schön, dass du dich so freust und ich hoffe wirklich, dass dir das Buch gefällt!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Chai Latte mit Zimt (der blaue) schmeckt übrigens sehr, sehr lecker! :)

      Löschen
    2. Es klingt auf jeden Fall sehr, sehr lecker :)

      Löschen
  5. Alles Gute für deinen Opa. Zu dem Chai Latte kann ich nur sagen, dass er besser schmeckt, wenn man den Teekanne Chai-Tee mit etwas Milch aufgießt und süßt. ;) Das Tütenzeug fand ich nicht so toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich mal versuchen, denn das Tütenzeug schmeckt mir auch nicht...

      Löschen
  6. Mmmmh der Chai ist soooo lecker :D

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mir morgen mal einen freien Tag gönne (Shoppen in Hannover!!!), werde ich mir einen Chai Latte zum Frühstück gönnen und dann berichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Zu deiner Umfrage (ich weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll...) :
    Bitte bitte keine Füll-Posts oder so! Ich finde die immer ganz schrecklich, weil sie so gezwungen wirken. Ganz nach dem Motto: "Wenigstens das schreiben, damit meine Leser überhaupt was lesen können!" Wenn es nichts zu berichten gibt, dann ist das eben so und wenn du keine Zeit hast, dann hast du eben keine Zeit zu bloggen. Ich denke, ich rede für viele, wenn ich sage, dass wir deinen Blog weiterhin lesen werden, auch wenn du mal eine Zeit lag nichts schreibst. Wenn du schon was verändern möchtest, dann Rückblicke, was du im letzten Monat so gelesen hast oder so. Aber wegen mir müsstest du nichts verändern!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für diesen Kommentar. Das hilft mir wirklich schon mal weiter :)

      Ich denke, ich werde ab nächstem Jahr einen Monatsrückblick machen. :)

      Löschen
  9. oh, wie schön.
    darüber hätte ich mich auch gefreut.
    ich hab nie glück gehabt bisher bei gewinnspielen :/

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest ja noch an meinem Gewinnspiel teilnehmen ;)

      Löschen
  10. ach wie schön! Nachträglich alles Gute an deinen Opa:) und ich bin sehr gespannt, ob der/ die/das Chai schmeckt :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir :)
      Danke (im Namen von meinem Opa)!

      Löschen
  11. uiii das war aber schön verpackt! :) Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir :) Und natürlich beim Chai Latte probieren...mir persönlich schmeckt er nicht :P

    AntwortenLöschen
  12. Also hier mein Fazit vom Chai-Tee:

    Erst fand ich den Zimtgeschmack zu extrem. Dann habe ich BeautyChemCam`s Tipp beherzigt und das ganze mit Milch verfeinert :D Schmeckt super!

    Mein Freund war von dem Schoko-Chai so begeistert, dass er sich gestern gleich eine (Groß?)packung gekauft hat.

    Also nochmal: Danke, Pia! ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...