4. November 2012

Lesemarathon: Der 3. Tag

11:19 Uhr: 
Seite 291 von 428

Irgendwie hat mich der dritte Teil von "Tribute von Panem" noch nicht so überzeugt. Ich hoffe es wird noch besser... Ich starte auf jeden Fall so wie gestern, daher genau das gleiche Bild :D








Ich habe gerade noch eine sehr schöne Challenge von Monika entdeckt, die für nächstes Jahr angesetzt ist.

Zur Anmeldung geht es hier: *KLICK*


16:52 Uhr
Endlich habe ich den dritten Teil durch. Dieses Buch hat mich echt gequält. Das wird ganz schön schwer eine Rezension zu schreiben.



18:24 Uhr
Rezension ist fertig und weiter geht es mit Charlotte Link. Das Buch muss ich noch für die 12-Bücher-SuB-Abbau-Challenge lesen. Auch wenn ich da gerade wenig Lust zu habe. Das letzte Buch von Charlotte Link hat mich ja üüüüberhaupt nicht überzeugt. *klick hier*




20:15 Uhr
(Seite 160 von 505)
Ich muss jetzt leider aufhören.
HARRY POTTER KOMMT!!! :D Ich überlege auch gerade, warum ich mir immer die Filme im TV angucke, aber nie die DVDs reinschmeiße...

Also noch schnell die Zusammenfassung:
Beendete Bücher: 2
Gelesene Seiten: 719

Fazit: Der Lesemarathon war ein voller Erfolg :)

PS: ♥♥♥Dobby♥♥♥

Kommentare:

  1. Du wurdest getaggt! Ich hab dich nicht vergessen :D
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/11/der-elfer-tag-ist-zuruckgekehrt.html

    AntwortenLöschen
  2. Bin gespannt auf die Rezi :) Fängst du dann heute noch ein Buch an?
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo findet man denn die Rezi zu Panem 3 ? :)

      Löschen
    2. Die erscheint erst am 15.
      Ich habe schon sooo viele Rezensionen vorgeschrieben, da musste die sich hinten anstellen :D

      Löschen
  3. *lach*
    Genau die gleiche Frage stelle ich mir bei den Filmen auch immer ;-) Aber noch mehr frage ich mich, warum zum Henker die schon wieder alle Teile durcheinander bringen.

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Blog!
    Werde dir folgen :)
    Vielleicht willst Du ja auch bei mir mal reinschauen, scheibe auch ab und zu über Bücher :)
    LG Patricia
    http://bellaorchid.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst da genau so schlimm zu sein wie ich;)
    Wenn ich Bücher lese,fresse ich die auch förmlich,kann mich dann nie losreissen folge dir mal überall;)
    Evt magst ja mal bei mir vorbeisehen
    www.sunshinelady-testet.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...