3. November 2012

Lesemarathon: Der 2. Tag


Ich habe mich dieses Wochenende mal wieder zu einem Lesemarathon angemeldet. Und zwar *hier*
Heute ist schon der zweite Tag!



10:19 Uhr:
Heute werde ich mir den dritten Teil von "Die Tribute von Panem" vornehmen.

Bevor ich aufgestanden bin, habe ich schon mal 96 Seiten gelesen. Jetzt gönn ich mir eine Schale Knusper-Schoko-Müsli und dann geht es weiter :)

14:17 Uhr:
Seite 214 von 428
Eigentlich ist das Buch ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt mir was.


Zusammenfassung Tag 2:
gelesene Seiten: 291

Kommentare:

  1. Viel Spaß damit. Ich bin leider, leider mit der Trilogie schon durch. Ich wünschte ich hätte sie noch vor mir.

    Grüsse an dich,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den letzten Teil nicht so unglaublich gut.. der hat nicht mehr viel mit der eigentlichen story zutun. Naja, vielleicht gefällt er dir ja besser ^^
    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt hat mich das Buch auch noch nicht sooo umgehauen. Aber ich habe auch gerade erst die Hälfte

      Löschen
  3. Das ist ein Buch, dass man gut in einem Tag schaffen kann. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den dritten teil genauso gut wie die anderen zwei, bis auf das ende..ich bin gespannt was du dazu sagst (:
    Viel spaß!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Lesemarathon! :)
    Vom dritten Teil war ich eher enttäuscht aber ich bin gespannt, wie er dir gefällt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich leider schon seeehr oft gelesen...

      Löschen
  6. Mir hat das Ende nicht gefallen, aber ich weiß noch, dass ich viel weinen musste. Viel Spaß noch! :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Also ich fand den letzten Teil zwar am schlechtesten, aber immer noch ein total tolles Buch, was zu meinen absoluten Favoriten gehört!
    --------------------------------------
    http://julias-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss zugeben, das ich den dritten nicht fertiggelesen habe *schäm*, aber ich fand den teil DEN ich geschafft habe, auch nicht sooo prickelnd.

    Den Lesemarathon würde ich auch gerne mal mitmachen, aber leider fehlt mir dazu die Zeit...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...